Wohnfläche
ca. 60 qm
Schlafzimmer
1
Bäder
1, Dusche auf der Terrasse
Balkone
2 Terrassen
Pool
Nein
Garten
Gemeinschaftsgarten
Seeblick
Garage
Stellplatz
Nein
Energieklasse
G

Kleines Juwel mit Traumseeblick

Referenz-Nr. 0100
Objekt anfragen

In Maderno, dem südlichen Teil der Stadt, liegt zwischen engen Gassen das ehemalige Kloster. Hier steht die individuelle Zweizimmerwohnung zum Verkauf, die von einem Innenarchtekten gestaltet und eingerichtet wurde.

Schon beim Eingang in die Residenz wird man in eine andere Welt versetzt. Über Kopfsteinpflaster, vorbei an alten Mühlsteinen geht es zur Wohnung. von der Eingangstüre aus schaut man auf den großen Gemeinschaftsgarten, der auf zwei Ebenen liegt.

Betritt man die Wohnung ist man sofort von ihrem Flair bezaubert. ein großer Kamin und die modern Küchenzeile bilden einen tollen Kontrast! Ein paar Treppen führen ins geräumige Schlafzimmer, dazwischen liegt das Badezimmer.

Vom Wohnzimmer aus kommt man zum Highlight dieser Wohnung: es gibt eine Frühstücksterrasse und darüber eine zweite Terrasse, die von bunten Blumen eingerahmt wird. Eine Aussendusche sorgt dort für Erfrischung an heißen Tagen.

Eine Garage rundet das Eigentum ab.

Zum Ort sind es wenige Meter; auch zum Hafen und zum Strand geht man zu Fuss oder fährt mit dem Fahrrad.

Eine absolute Rarität!

 Dieser Preis beinhaltet fast die komplette Innen-und Außeneinrichtung und die Garage. Er ist nicht verhalndelbar.